Willkommen auf verlinke.de

Keyword: Knappheit

Alarmstufe Gas!


Heute hat Habeck sich zur dramatischen Gaslage in Deutschland geäußert. Statt auf Atomstrom zu setzen, lassen uns die Grünen und Habeck und Scholz lieber frieren und unser Erspartes verheizen.
Locke30   24. Juni 2022    06:00    News    0    782   
Gas, Blackout, Grüne, Energie, knappheit, Teuer, Wirtschaftskrieg, Habeck



Zu spät für Krisenvorsorge? Jetzt wird die Zeit wirklich knapp


Der beste Zeitpunkt, um mit der Krisenvorsorge zu beginnen, ist vorbei. Aber genau deshalb solltest du jetzt noch einmal einen Zahn zulegen. Krieg in der Ukraine, Inflation, Blackoutgefahr, Gasknappheit, was für Argumente brauchst du noch, um endlich anzufangen?
WICHTIGE KORREKTUR: Die Ukraine ist natürlich NICHT im europäischen Verbundnetz. Allerdings gibt es schon Leitungen in die Nachbarländer.
Danke schön! 🙏🙂





Inflation, Krise, Knappheit: Es ist erst der Anfang: COMPACT.Der Tag


Schreckliche Nachrichten erreichen uns heute aus der Berliner Innenstadt. Ein 29jährige ist in der Nähe des Breitscheidplatzes in eine Gruppe Menschen gefahren. Eine Frau kam ums Leben, zahlreiche weitere Passanten wurden verletzt. Angaben der Polizei zu Folge handelte es sich bei dem Fahrer um einen Armenier. Ob es sich um eine vorsätzliche Tat, oder um einen Unfall handelt, scheint zur Stunde noch unklar zu sein. Der Vorfall weckt jedoch Erinnerungen an die Amokfahrt von Anis Amri nahezu am selben Ort. Und damit herzlich willkommen zu Compact Der Tag am 8. Juni. Das sind einige unserer Themen.
* Wirtschaftskrise – Steuern wir in die Rezession?
*Ukraine – Was wird aus den besetzten Gebieten?
*Polit-Theater – Freddy Ritschel schaut auf die Schauspieler in Berlin
*Das Letzte – Die ersten Worte der Altkanzlerin


Locke30   08. Juni 2022    23:15    News    0    741   
Inflation, Krise, Knappheit, Ukraine, Compact, Donbass



Partner
Spache
Chatbox
Locke30:
19.11.2022 18:28
hier könnte Dein Text stehen
Statistik
Online: 1
Heute: 325
Gestern: 320
Monat: 7583
Jahr: 23508
Registriert: 6
Gesamt: 179961